DVB-Servicepunkt Prager Straße wird umgebaut

Wegen Umbauarbeiten bleibt der Servicepunkt der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) an der Haltestelle “Prager Straße“ von Donnerstag, den 17. November, bis einschließlich Mittwoch, den 23. November 2011, geschlossen. +++

Während dieser Zeit können Fahrgästen auf das Kundenzentrum am Postplatz und den Servicepunkt am Pirnaischen Platz ausweichen.
Das Kundenzentrum hat Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, sonnabends von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Servicepunkt ist wochentags von 9 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 16 Uhr besetzt.  

Der Servicepunkt an der Prager Straße wurde im November 2006 eröffnet. Nun hat sich gezeigt, dass kleine bauliche Veränderungen den Kunden einen besseren Zugang zum Objekt bieten würden. Deshalb wird der Eingang jetzt noch ein Stück weiter Richtung Fußgängerüberweg und ehemaliges „Haus des Buches“ verlegt. Dann stören sich Fahrgäste, die nur zum Bahnsteig wollen, und Kunden des Servicepunktes nicht mehr. 

Quelle: Dresdner Verkehrsbetriebe AG

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar