Dynamo Dresden: 30 Bewerber um Stelle Geschäftsführer Sport

Der Aufsichtsrat von Dynamo Dresden hat die Bewerberliste um die Stelle Geschäftsführer Sport beschlossen.

 Am 4. Dezember 2009 startete die SG Dynamo Dresden eine Ausschreibung, um die vakante Stelle eines Geschäftsführers Sport neu zu besetzen. Seither gingen über 30 Bewerbungen ein. Im weiteren Verfahren zur Bestellung des Geschäftsführers wird der Aufsichtsrat nun gezielt Einzelgespräche mit ausgewählten Kandidaten führen, um eine gewissenhafte Entscheidung herbeizuführen und Dynamo auf dem eingeschlagenen Weg zu einer offenen und kommunikativen Vereinspolitik um eine starke sportliche Kompetenz zu bereichern.
 
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei allen Bewerbern für das entgegengebrachte Interesse. Sven Jänchen, Aufsichtsratsvorsitzender: „Die Bewerber um die Stelle des Geschäftsführer Sport bei der SG Dynamo Dresden haben uns erneut verdeutlicht, wie groß das öffentliche Interesse an unserem Verein ist. Unter den Kandidaten befinden sich namhafte Größen sowohl aus der Region, als auch aus dem gesamten Bundesgebiet. Ich bin davon überzeugt, dass der Aufsichtsrat eine gute und zukunftweisende Entscheidung treffen wird. Der zukünftiger Geschäftsführer Sport wird in unserem Verein eine weitere Lücke schließen.“

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar