Dynamo Dresden: 70 Bewerber auf Geschäftsführer-Posten

Unter der Leitung des Vorsitzenden Thomas Blümel wird der Aufsichtsrat die eingegangenen 70 Bewerbungen nun bearbeiten und eine engere Auswahl vornehmen. +++

Bereits in dieser Woche will das Aufsichtsgremium des Zweitligisten erste Gespräche mit potentiellen Kandidaten aufnehmen.

Der neue Geschäftsführer Sport, Ralf Minge, ist seit 12. Februar im Amt. Am Sonntag, dem 16.02.2014, war die Bewerbungsfrist des Ausschreibungsverfahrens für die vakante Stelle abgelaufen. Neben vereinstypischen Aufgaben wie der Finanz- und Mitgliederverwaltung liegt auch die Erarbeitung einer Strategie zur langfristigen sportlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung des mit über 14.000 Mitgliedern größten Fußballvereins der neuen Bundesländer im Verantwortungsbereich des künftigen Geschäftsführers.

Quelle: SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar