Dynamo Dresden: Bereits 5.000 Jahreskarten für die neue Saison verkauft

In den ersten sieben Tagen des Jahreskartenverkaufs für die Saison 2013 und 2014 wurden bereits knapp 5.000 Jahreskarten verlängert. Die Plätze der Jahreskartenkäufer der Vorsaison bleiben noch bis 30. Juni reserviert. +++

Darüber hinaus bleiben die Verkaufsabläufe – wie am 4. Juni angekündet – bestehen. Nur in den Tagen vom 20. bis 22. Juni bleiben die Stadionkassen geschlossen, die Ticket-Bestellhotline (01805) 303435 (14 ct./min dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42ct/min, Mo-Fr. 10-18 Uhr) kann dennoch uneingeschränkt genutzt werden.

Vom 24. bis 26. Juni haben alle Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht auf bis zu zwei Jahreskarten (dazu wird die Mitglieder-PIN benötigt). Falls eine Jahreskarte für das Mitglied selbst ist, kann diese Karte mit Mitgliederrabatt erworben werden, dazu wird die Mitgliedsnummer im System hinterlegt (bitte den Ausweis der Saison 2012/13 mitbringen). Der Stichtag zur Abgabe von neuen Mitgliedsanträgen für die Teilnahme an diesem Vorverkauf war der 14. Juni.

Alle anderen Fans können ab 28. Juni im freien Verkauf der Jahreskarten sich ihren Platz für alle Ligaheimspiele sichern.

Quelle: SG Dynamo Dresden