Dynamo Dresden: Bislang über 10 000 Jahreskarten für neue Saison verkauft

Damit haben die Fans für einen Dauerkartenrekord gesorgt: In der 3. Liga verzeichnete Dynamo Dresden nie zuvor mehr Stammpublikum. Zudem hat Dresden mit großem Abstand die meisten Dauerkarten aller Drittligisten verkauft. +++

 
„Die Unterstützung unserer Fans sucht ihresgleichen. Was wir erleben, ist ein kraftvoller gemeinsamer Neustart“, freut sich Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer.

Am Samstag erwartet die Sportgemeinschaft den VfB Stuttgart II zum ersten Punktspiel der Saison 2014/15. Für die Partie wurden bereits über 16.000 Karten verkauft. Wer sich seinen Platz im Stadion für die gesamte Spielzeit sichern und es den mehr als 10.000 Dauerkarteninhabern gleichtun will, hat dazu am Samstag noch einmal die Gelegenheit. Im Kassenbereich Lennéplatz könnt kann man von 10 bis 12 Uhr die Jahreskarte 2014/15 erwerben. Auch nach Abpfiff besteht dazu noch einmal die Möglichkeit.

Quelle: SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar