Dynamo Dresden erhält die Lizenz für Saison 2010 – 2011

Die SG Dynamo Dresden hat vom Lizenz-Ausschuss des DFB die Bestätigung erhalten, alle Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga in der nächsten Saison erfüllt zu haben. +++

Die Lizenz für die neue Spielzeit ist damit erteilt! Das entsprechende offizielle Bestätigungsschreiben des DFB-Direktors Helmut Sandrock ging am Montagnachmittag beim Verein ein. „Im Namen der SG Dynamo Dresden bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Bürgschaftsgebern für ihre Mitwirkung an der Erfüllung der vom DFB geforderten Auflagen“, sagte Geschäftsführer Volker Oppitz. „Gemeinsam mit allen beteiligten Mitarbeitern haben sie auch unter ungünstigsten Begleitumständen – insbesondere am Tag der Ausschlussfrist, der für den Verein einen sehr turbulenten Verlauf nahm – mit ihrem Engagement Vertrauen zu Dynamo zum Ausdruck gebracht und mit ihrer unbürokratischen Unterstützung einmal mehr die Existenz der SGD gesichert. Als Verantwortliche und Mitarbeiter des Vereins werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.“

Quelle: Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar