Dynamo Dresden spielt in Pirna gegen FK Teplice

Dynamo Dresden testet am 24. Januar gegen den FK Teplice. Die Generalprobe vor dem Ligastart wird am Samstag, um 13.30 Uhr, im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion angepfiffen. +++

Der Eintritt zur Sportanlage des VfL Pirna-Copitz kostest 5 Euro (3 Euro Ermäßigte). Damit möglichst viele Fans das Spiel live beobachten können, werden am Spieltag neben der Tageskasse auch mobile Kassen eingesetzt. In Stadionnähe steht ein größerer Parkplatz zur Verfügung. Im Willy-Tröger-Stadion wird für einen Imbiss und für Getränke gesorgt sein.

„Wir freuen uns sehr, sowohl die SG Dynamo Dresden als auch den FK Teplice in unserem Willy-Tröger-Stadion begrüßen zu dürfen“, sagt VfL-Geschäftsführer Oliver Herber. „Wir wollen ein guter Gastgeber sein, bei dem sich beide Mannschaften und die Zuschauer wohlfühlen. Schön wäre natürlich, wenn das Testspiel in Pirna den Beginn einer erfolgreichen Rückrunde für die SG Dynamo bedeutet.“

Nach 16 Spieltagen belegt der FK Teplice aktuell Platz 6 in der höchsten Spielklasse des Nachbarlandes. Zuletzt testete die SGD am 14. August 2012 gegen die Tschechen. Im Stadion Krupka gab es eine 0:2-Niederlage für die Schwarz-Gelben.

Quelle: SG Dynamo Dresden e.V.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar