Dynamo Dresden verpflichtet Anthony Losilla

Der Verein hat den zweiten Neuzugang für die Saiso verpflichtet: Anthony Losilla wechselt vom französischen Zweitligisten Stade Laval nach Dresden. Der Kontrakt des 26-Jährigen hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2014. +++

„Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird. Wir haben Losilla mehrfach beobachtet und waren uns sehr schnell darüber einig, dass wir uns mit diesem Spieler im zentralen Mittelfeld verstärken wollen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns dies nun gelungen ist“, kommentierte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze die Verpflichtung des 1,85 Meter großen Mittelfeldspieler.
 
Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!