Dynamo: Erster Arbeitstag für Christian Müller

Die SG Dynamo Dresden hat einen neuen Geschäftsführer. Am Montag ist Christian Müller in der Geschäftsstelle begrüßt worden. Die ersten Aufgaben liegen bereits auf dem Tisch. +++

Erster Arbeitstag für Christian Müller – der neue Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden ist am Montag von Präsident Andreas Ritter in der Geschäftsstelle willkommen geheißen worden. Der 48-Jährige Finanzexperte blickt erwartungsvoll auf seine Zukunft bei den Schwarz-Gelben.

O-Ton Christian Müller (Geschäftsführer SG Dynamo Dresden), im Video

Den eingeschlagenen Weg der finanziellen Konsolidierung fortsetzen, so laute der Kurs des studierten Diplom-Kaufmannes, der einen 2-Jahres Kontrakt bei der SG erhält.

Auf den neuen Geschäftsführer warten viel Arbeit: ganz oben auf der Agenda: Der Widerspruch gegen den vom DFB geforderten Teilausschluss der Fans beim ersten Heimspiel der neuen Saison.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!