Dynamo lädt zum Diskussionabend zum Thema Pyrotechnik

Die Ultras Dynamo laden, zusammen mit der SG Dynamo Dresden, alle Dynamofans zu einem Diskussionsabend über Pyrotechnik ein. Nun erhalten alle Fans die Gelegenheit ihre Meinung auszutauschen. +++

Kein Thema wird innerhalb der Fanszene wohl heißer und intensiver diskutiert als dieses. Nun erhalten alle Fans die Gelegenheit ihre Meinung in offener Atmosphäre auszutauschen.

Die Veranstaltung findet am 29.09.2011, 18:30 Uhr (18 Uhr Einlass), in der Gaststätte des IBB, gegenüber dem Fanhaus, auf der Löbtauer Straße statt. Mit dabei sind Vertreter der Ultras Dynamo, der SG Dynamo Dresden und der DFL.

Die Organisatoren hoffen auf eine rege und zahlreiche Beteiligung der Fans. Damit eine für die Fanszene repräsentative Diskussion geführt werden kann.

Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar