Dynamo Mitgliederversammlung am 13. November

Die ursprünglich für den 9. November geplante Mitgliederversammlung findet am 13. November statt. Das wurde am Freitag auf einer Gremiensitzung beschlossen.

 Vertreter aller Vereinsgremien der SG Dynamo Dresden haben in einer gemeinsamen vertrauensvollen Sitzung alle offenen Fragen im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins geklärt und für Rechtssicherheit in der Durchführung der Versammlung und der dort geplanten Wahlen zum neuen Aufsichtsrat gesorgt.

Die Sitzung soll am 13. November stattfinden. Zudem unterstützen die Vertreter aller Gremien gemeinsam einige richtungweisende Anträge des Präsidiums, die im Falle ihres Beschlusses durch die Mitglieder auch für die Zukunft des Vereins dessen Handlungsfähigkeit sicherstellen.

Im Video ein Interview mit Dynamo Präsident Hauke Haensel.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!