Dynamo testet gegen den SV Horn

Dynamo hat für das zweite Trainingscamp in Lara/Antalya das erste Testspiel vereinbart: Am Freitag trifft Dynamo auf den SV Horn. +++

Dynamo hat für das zweite Trainingscamp in Lara/Antalya das erste Testspiel vereinbart: AmFreitag, dem 25.01.2013, 14.30 Uhr (15.30 Uhr Ortszeit), und somit eine Woche vor Rückrundenstart trifft die Sportgemeinschaft auf der Anlage des Hotels „Titanic“ auf den SV Horn.

Der niederösterreichische Verein wurde 1922 gegründet und spielt seit dieser Saison in der „Erste Liga“, der zweithöchsten Spielklasse unseres Nachbarlandes. Dort steht er zur Halbserie auf dem 7. von 10 Tabellenplätzen. Die mit dem Aufstieg verbundene Regionalliga-Meisterschaft war bisher der größte Erfolg des üblicherweise in den Farben Blau und Weiß agierenden SV Horn.

Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar