Dynamo verpflichtet Bekim Kastrati

Letzte freie Stelle im Kader geschlossen:

Die SG Dynamo Dresden hat am heutigen Mittwochnachmittag Stürmer Bekim Kastrati verpflichtet und damit die letzte vakante Position in der Kaderplanung geschlossen. Der 30-jährige Angreifer erhält einen Vertrag bis Juni 2010 und wechselt ablösefrei vom Zweitligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf an die Elbe. Bekim Kastrati, der bereits für Borussia Mönchengladbach und Eintracht Braunschweig Erfahrungen in der ersten und zweiten Bundesliga gesammelt hat, erhält die Rückennummer 20.

Ruud Kaiser, Cheftrainer SG Dynamo Dresden: „Ich bin natürlich froh, dass das mit Bekim noch geklappt hat. Er ist ein erfahrener Spieler, dessen Qualitäten uns weiter helfen werden.“

Bekim Kastrati, Spieler SG Dynamo Dresden: „Ich bin froh und glücklich, dass ich jetzt in Dresden bin und wir doch noch alle offenen Punkte im beiderseitigen Sinne klären konnten. Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf das Sportliche und will möglichst schnell unter Beweis stellen, dass ich zu Recht geholt wurde.“

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar