Dynamo vor dem Spiel gegen Duisburg

Gegen die Zebras hatte die Mannschaft von Trainer Ralf Loose beim Auswärtsspiel in der letzten Saison verloren.

Nach dem 3:0-DFB-Pokalerfolg beim Chemnitzer FC steht für Dynamo Dresden wieder Trainingsalltag auf dem Programm.

Am Samstag geht es zum nächsten Pflichtspiel in der 2. Bundesliga beim MSV Duisburg. Gegen den hatten die Schwarz-Gelben in der letzten Saison auswärts verloren. Trainer Ralf Loose verriet sein Rezept für die Vorbereitung.

Interview im Video mit Ralf Loose, Cheftrainer SG Dynamo Dresden

Ob Neuzugang Petar Slišković eingewechselt wird, darauf wollte sich der Dynamo-Trainer allerdings noch nicht festlegen.

Interview im Video mit Ralf Loose, Cheftrainer SG Dynamo Dresden

Mikael Poté, der seinen Vertrag in Dresden bis 2015 verlängert hat, und Filip Trojan fanden beim Training am Donnerstagmorgen im Großen Garten auch Zeit für die kleinen Fans.++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!