Eggi Eglinsky im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview Online Extrem

Sehr geehrte User, wir haben uns entschlossen das „LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview Online Extrem mit Rolf Eglinsky“ nicht weiter anzubieten. Um eventuelle Persönlichkeitsrechte zu wahren und den im Video benannten Personen nicht zu schaden, bitten wir um ihr Verständnis.

Die im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview Online Extrem vertretenen Meinungen spiegeln keineswegs die Meinung von LEIPZIG FERNSEHEN oder gar die Meinung der namentlich genannten Personen und Institutionen wieder! Die Verantwortung für die Äußerungen trägt ausschließlich Rolf „Eggi“ Eglinsky!

++ Eggi Eglinsky wurde in seinem Leben schon oft enttäuscht. Gerade von Frauen! Seine Ehe endete mit dem Tod seiner Frau und von diesem Moment an hatte er kein Glück mehr in der Liebe. Darum sucht Eggi nun eine neue Partnerin… die seinen Garten pflegt und sich von ihm bekochen lässt.

Er hat zwar einiges zu bemängeln – und weiß, was in Leipzig so alles im Argen liegt – aber er hat ein gutes Herz, ein schnelles Auto (das ihm allerdings gerade weggenommen wurde) und ganz viel Humor. ++