Ein Baum für Tiere

Chemnitz - Mandy braucht besonderes Essen, ihr Magen ist sensibel. Sie hat schon einiges erlebt, bis sie letztendlich im Tierasyl landete. Doch das Tierheim Chemnitz ist auf Spenden angewiesen, um sich das besondere Futter für Mandy und die Verpflegung für alle Tiere leisten zu können.

Das möchte Zoo & Co. im Gartenfachmarkt Richter unterstützen. Dafür haben sie sich, gemeinsam mit dem Verein Tiere in not Chemnitz, etwas Besonderes einfallen

Ein Baum mit den Wünschen und Bedürfnissen der Tiere. Die Würfel am Weihnachtsbaum im Gartenfachmarkt Richter zeigen, was die Tiere benötigen. Ob nun Futter für Hunde, Spielzeug oder aber eine Überraschung für eine spezielle Fellnase, für jeden mit einem Herz für Tiere ist etwas dabei. Hat man sich für ein Geschenk entschieden, kann man dieses natürlich auch gleich beim Zoo & Co. kaufen. Einfach damit an die Kasse gehen und dann packen die Mitarbeiter eine liebevoll gestaltete Geschenkbox für das jeweilige Tier. Zu Weihnachten bekommen die Vierbeiner dann ihre leckeren und nützlichen Geschenke.

© Sachsen Fernsehen

Noch bis 24. Dezember kann jeder den Tieren des Tierasyls eine kleine weihnachtliche Freude bereiten. Nicht nur Mandy wird sich über die Leckereien freuen, auch alle anderen Tiere des Tierasyls Chemnitz können die Weihnachtsgeschenke kaum erwarten.