Ein Rückblick auf das Jahr 2016 im Alleecenter in Grünau

Leipzig – Unsere LEIPZIG FERNSEHEN Moderatorin Madlen Krause hat sich mit der Center-Managerin Petra Kann getroffen, um das Jahr 201 Revue passieren zu lassen. 

Dabei schaute Frau Kann vor allem auf die Geburtstagsfeierlichkeiten des Alleecenters zurück, denn dieses wurde 20 Jahre alt. Viele Aktionen, wie Verlosungen, Mal- und Mitmachveranstaltungen und das großen Finale in Form des Weihnachtswaldes haben stattgefunden. Und auch Grüni, das Centermaskottchen hatte vor allem in der Weihnachtszeit seinen großen Auftritt als Vertretung für den Weihnachtsmann. 

Aber es wurde nicht nur ein Blick zurück geworfen, sondern auch schon einmal in die Zukunft geschaut. Auch im nächsten Jahr werden die Grünauer wieder viele Aktionen im Alleecenter miterleben dürfen, wie zum Beispiel die Eröffnung des Rewe Centers sowie diverse Umbauten in den Shops des Alleecenters.

Petra Kann nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen zu bedanken, die das Alleecenter im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt haben – angefangen beim Quartiersmanagement über die verschiedenen Akteure und Vereine, die ein buntes Programm zusammengestellt haben bis zu den Kunden und Mitarbeitern des Alleecenters, ohne die das Einkaufscenter den Erfolg nicht feiern könnte.

Für Petra Kann und das Alleecenter steht auch 2017 ein spannendes Jahr auf dem Programm.