Einsendeschluss für die Anmeldung zum Band Contest zur Dresdner Campusparty

Letzte Chance zur Anmeldung für Campus Combo Contest! 10. Mai als Einsendeschluss für Bewerbungen zum Band-Contest. +++

Der Countdown zur Anmeldung für den ersten „Campus Combo Contest“ in der Geschichte der Dresdner Campusparty, zu der sich bereits zahlreiche Bands angemeldet haben, läuft!

Mitmachen können alle, die Lust am Spielen haben und ihren Bekanntheitsgrad mit nur einem Auftritt um bis zu 15.000 Studenten sowie zukünftige und ehemalige Studenten vergrößern wollen.

Die Anmeldefrist endet am 10. Mai, also schnell PDF-Formular unter www.campusparty.de downloaden, ausfüllen, drei Songs und ein paar Bandfotos mailen und fertig!

Die Gewinner werden dann im Rahmen eines Online-Votings ermittelt.Das ist immer noch nicht genug?

Die Veranstalter wollen der Vielzahl der treuen Anhänger der Campusparty natürlich in diesem Jahr, wie immer, musikalische Highlights bieten und konnten viele namhafte Chartgrößen für Auftritte gewinnen.

Die Dresdner Band „Polarkreis 18“, „Juli“, „Madsen“ und „Frida Gold“ werden dabei sein und die „Band X“ natürlich. 
Die Band, die durch den „Campus Combo Contest“ noch gefunden werden soll und neben eben genannten Bands ihre Songs zum Besten gibt.
Die Campusparty findet in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt und ist in jedem Jahr ein absoluter Magnet für alle Studenten und Fans ausgiebigen Feierns.

Der Termin wurde in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch auf den 8. Juni vorverlegt, damit wirklich jeder an diesem Riesen-Event teilnehmen kann und der Prüfungsstress noch in weiterer Ferne liegt als in den Jahren zuvor.

Auf den insgesamt sechs Party- und Band-Floors, die sich alle im Areal der TU Dresden befinden, ist für jeden Geschmack etwas dabei, so dass es in jedem Falle eine gelungene Partynacht wird!

Quelle: Campusparty
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar