Eislaufen im Vita-Center

Kleine und große Kufenkünstler kommen im Moment im Vita-Center auf ihre Kosten.

Das Einkaufszentrum lädt auf einer Indoor-Eislaufbahn zum kalten Vergnügen auf Schlittschuhen ein. Auf 15 mal 30 Metern können die Besucher dort vor oder nach dem Weihnachtsshopping ihre Runden drehen.

Der Spaß kostet zwei Euro pro Person, Kinder bis ein Meter Körpergröße fahren für einen Euro. Schlittschuhe können vor Ort gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Geöffnet ist die Eisfläche montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr und am verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Auch an Heiligabend und an Silvester kann man vor Bescherung und Party von 10 bis 14 Uhr noch ein paar entspannte Runden drehen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar