Eislöwen abgestiegen

Der Traum vom Klassenerhalt ist für die Eislöwen ausgeträumt.

Die Dresdner verloren gestern erneut gegen die Lausitzer Füchse damit ist der Abstieg in die Oberliga besiegelt. So hatte man sich die zweite Saison in der Bundesliga nicht vorgestellt.

Die alte Eishalle ist verweist – hier wird nicht mehr gespielt die Halle wird abgerissen. Vor Monaten hatte man noch um eine frühere Fertigstellung der neuen Eishalle gekämpft, die Play Offs sollten schon dort gespielten werden, jetzt haben Löwen die Play Downs verloren.
Wie es weitergeht mit der Mannschaft und dem Trainer weiß noch keiner so genau.In wenigen Wochen wird die neue Eishalle eröffnet, aber dort gibt es dann nur Oberligaspiele zu sehen.
Kann sich der Verein und die Stadt das jetzt überhaupt noch leisten? Hauptsponsor Skoda hatte Aufstieg gefordert.

Diskutieren Sie mit und schreiben Sie uns Ihre Meinung.