Eislöwen: Jari Pietsch wird Teilzeitwolf

Stürmer Jari Pietsch (Dresdner Eislöwen) erhält Förderlizenz für Oberligist VER Selb +++

Die Dresdner Eislöwen haben den Spieler Jari Pietsch mit einer Förderlizenz für den VER Selb ausgestattet. Der 20-jährige ist damit sowohl für die Dresdner Eislöwen, als auch für Süd-Oberligisten spielberechtigt und soll dort vor allem Spielpraxis sammeln.

„Jari hat sich sehr gut entwickelt und zeigt gute Leistungen im Training. Um den nächsten Schritt zu machen, braucht er jetzt vor allem Spielpraxis, die er in Selb bekommen wird“, erklärt Trainer Thomas Popiesch die Entscheidung. Über Einsätze bei den Oberfranken wird in Absprache mit der sportlichen Leitung entschieden, vorrangig soll Pietsch an spielfreien Tagen in Selb zum Einsatz kommen.

Quelle: Dresdner Eislöwen

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!