Eislöwen-Kapitän Jarrett wird zum Banditen

Patrick Jarrett wird Schläger, Trikot und Schlittschuhe gegen Colt, Cowboyhut und Staubmantel tauschen. Der 28-jährige Kanadier ist am 1. Juli auf der Felsenbühne Rathen in einer Gastrolle bei „Der Ölprinz“ zu sehen. +++

Als Teil der berüchtigten Verbrecherbande „Die Finders“ schlüpft der gebürtige Kanadier in die Rolle eines raubeinigen Cowboys und versucht mit seinen Gangmitgliedern sächsische Einwanderer um ihr Hab und Gut zu bringen. 

Die Gastrolle wurde durch die Landesbühnen Sachsen ermöglicht. Buttler, der Chef der berüchtigten Finders, gespielt von Schauspieler Matthias Henkel, freut sich „auf die schlagkräftige Unterstützung durch den Lasso Man der Eislöwen. Ich denke, er wird mit Colt und Lasso sicher genauso erfolgreich sein, wie mit dem Eishockeyschläger. Immerhin sind unsere Gegner Winnetou (Mark Schützenhofer) und Old Shatterhand (Holger Uwe Thews)“.  

„Wir freuen uns sehr, dass die Landesbühnen Sachsen unserer losen Anfrage sofort mit Begeisterung begegnet sind. Für uns ist es ein Riesenerlebnis, in dieser atemberaubenden Landschaft auf dieser traditionsreichen Freilichtbühne in diesem tollen Stück mitwirken zu können“, ist Eislöwen-Geschäftsführer Matthias Broda begeistert.   

Damit möglichst viele Fans den Auftritt ihres Kapitäns verfolgen können, haben die Landesbühnen Sachsen ein besonderes Angebot erstellt: Jeder Anhänger des Eishockey-Bundesligisten, der im Trikot oder mit Fanschal erscheint, erhält zu dieser Vorstellung das Ticket zum ermäßigten Eintrittspreis von 12 Euro (statt 17 Euro). Reservierung unter dem Stichwort „Eislöwen“ in der Kasse der Felsenbühne Rathen unter 035024/ 77 70 oder mail: rathenkasse@dresden-theater.de.  

Die Karten erhalten die Fans an einer extra gekennzeichneten Kasse der Felsenbühne Rathen, wenn Sie mit dem Trikot oder Fanschal erscheinen.

„Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf einen Gegenbesuch im Dresdner Eislöwenstadion.“ so Petra Grubitzsch, Pressereferentin der Landesbühnen Sachsen.  

„Der Ölprinz“ mit Patrick Jarrett in einer Gastrolle

Freitag, 1. Juli 2011
Beginn um 19.00 Uhr
Felsenbühne Rathen  
Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.  

Quelle: Dresdner Eislöwen

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!