(E)IT-Frühstücken für das Business der Zukunft

Wirtschaftsvertreter aus Dresden und Umgebung haben im Carolaschlösschen zum Thema “ Digitale Wirtschaft“ getagt. Gastgeber war die IT-Beratungsfirma ITM, die bereits zum 25. mal zum IT-Frühstück geladen hat.+++

Im Carolaschlösschen im Großen Garten haben am Freitag Wirtschaftsvertreter aus Dresden und Umgebung zum Thema Digitale Wirtschaft getagt.

Gastgeber war die IT-Beratungsfirma ITM, die bereits zum 25. mal zum „IT-Frühstück“ geladen hat und neben Firmen auch Kommunen berät.

Neben Sicherheitsfragen stellt auch das Aufkommen und Beherrschen sozialer Medien für online agierende Unternehmen eine große Herausforderung dar.

Fest steht: Die Digitalisierung ist allgegenwärtig. Der gekonnte Umgang damit aber sicher auch eine Chance für sächsische Unternehmen.