Elbepark Dresden feiert Eröffnung

Nach dem 16-monatigen Umbau beginnt am Donnerstag die große Neueröffnung des Elbeparks in Dresden. Wie erfahren Sie ausführlich hier unter www.dresden-fernsehen.de. +++

In drei Bauabschnitten wurde dem Einkaufszentrum ein neues Gesicht verliehen. 10 Tage soll nun gefeiert werden, kleinere Arbeiten müssen bis dahin allerdings noch erledigt werden.

Interview mit Centermanager Sebastian Schneemann (siehe Video)

Nun lockt das Einkaufszentrum unter anderem mit über 170 Geschäften und 5000 neuen Parkplätzen, viele davon auf dem Dach. Wenige Läden stehen momentan noch leer, so wird zum Beispiel bald noch ein Juwelier eröffnen. Auch Kinder müssen sich im Elbepark nicht langweilen, täglich können sie sich im Kinderland „Kuddeldaddeldu“ vergnügen. Und wer sich noch nicht gut auskennt, im neuen Gebäude, bekommt Hilfe am großen Informationsstand.
 
Während der Eröffnungsfeierlichkeiten erwarten die Besucher viele Künstler, Shows, Sonderangebote und Gewinnspiele. Neben 18 Models wird am Samstag auch die Miss Germany die neuesten Modetrends im Elbepark präsentieren.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!