Elfjähriger bei Verkehrsunfall in Dresden-Plauen schwer verletzt

Der Junge fuhr auf der Münchner Straße plötzlich mit seinem Fahrrad auf die Kreuzung, wo er von einem Auto erfasst wurde. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. +++

Zeit:        10.05.2011, 07.05 Uhr
Ort:        Dresden-Plauen

Heute Morgen wurde ein elfjähriger Junge beim Zusammenstoß mit einem Pkw  auf der Münchner Straße schwer verletzt.

Die Fahrerin (24) eines Ford Fiesta befuhr die Münchner Straße aus Richtung Nöthnitzer Straße in Richtung Stadtzentrum. An der Kreuzung zur Würzburger Straße fuhr plötzlich der Radfahrer (11) von rechts auf die Kreuzung. Die 24-Jährige versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Elfjährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar