Emotionaler Abschied: RB Leipzig Rekordspieler Dominik Kaiser zu Gast in der LVZ-Kuppel

Leipzig – Abschiedstour einer Legende. Nach einem emotionalen letzten Heimspiel für RB Leipzig am vergangenen Wochenende ist Dominik Kaiser nun noch einmal hautnah zu erleben.

Publikumsliebling und ehemaliger RB-Kapitän Dominik Kaiser stellt sich am 8. Mai ab 19 Uhr in der LVZ-Kuppel den Fragen von LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. Wichtiges Thema wird dabei die Zukunft des Mittelfeldspielers sein. Für welchen Verein der 29-Jährige in der kommenden Saison auflaufen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls zu Gast RB-Sportdirektor Ralf Rangnick, der seinen jahrelangen Kapitän und dessen Verdienste für RB auf diese Weise noch einmal besonders würdigen möchte. Leipzig Fernsehen überträgt das Gespräch Live ab 19 Uhr.