Ende bei der Parkeisenbahn

Am 17. Oktober endet der tägliche Fahrbetrieb der Dresdner Parkeisenbahn für dieses Jahr. Das erfolgreich über die Bühne gebrachte Jahr wird natürlich gefeiert. Wie, wann und wo erfahren Sie unter www.dresden-fernsehen.de. +++

 Am 17. Oktober 2010 endet der tägliche Fahrbetrieb der Dresdner Parkeisenbahn für dieses Jahr. Nach der tollen Festwoche zum 60. Geburtstag und den vielen Bewerbungen für Nachwuchs-Parkeisenbahner können alle großen und kleinen Eisenbahnfreunde noch einen musikalischen Abschluss erleben.

Am Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 16 Uhr gibt es am Bahnhof Zoo ein Abschiedsständchen des Fanfarenzuges Schönfelder Hochland, der dann anschließend noch eine musikalische Rundfahrt durch den Großen Garten unternimmt. Und wer es immer noch nicht geschafft hat, selbst eine Runde mit der Parkeisenbahn zu drehen, kann sich die Adventsfahrten am 4. und 5. Dezember jeweils von 10 – 16 Uhr vormerken.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!