Endlich Herbstferien…

Am kommenden Montag beginnen für die Schülerinnen und Schüler in Chemnitz die lang ersehnten Herbstferien.

Zu diesem Anlass wurde eine Sonderseite auf der Chemnitzer Homepage veröffentlicht, die über besondere Angebote während der zwei Ferienwochen informiert. Zum Beispiel öffnen das Stadtbad, die Schwimmhalle „Am Südring“ und die Stadtbibliothek im Tietz länger. Auch im Eissportzentrum am Küchwald können die Jugendlichen täglich Eislaufspass genießen. Im Sächsischen Industriemuseum können Groß und Klein textile Materialien erleben und selbst produzieren. Aber auch im Rahmen der „Begegnungen“, dem großen Chemnitzer Kulturfestival, können sich die jungen Leute bis zum 28. Oktober vom Schulalltag ablenken.

Die Herbstferien-Extra-Seite findet ihr hier….

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar