Entblößer im Stadtpark

Chemnitz- In Altchemnitz hat ein Mann am Montag auf einer Parkbank an der Kauffahrtei an seinem entblößtem Geschlechtsteil manipuliert.

Als er bemerkte, dass er dabei von zwei Personen (m/18, w/19) beobachtet wird, flüchtete er mit dem einem Fahrrad in Richtung Scheffelstraße. Nach Aussage der 19-Jährigen soll der Mann etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, schlank, zwischen 20 und 30 Jahren alt sein und ein südländisches Aussehen haben. Er trug einen weißen Pullover mit grauen Streifen, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Das Fahrrad, mit dem er geflüchtet ist, war dunkel.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder zum Täter geben können. Wo ist der Mann noch aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter 0371 5263-0 entgegen.