Erfolgreicher Bauabschluss an der Küchwaldbühne

Chemnitz – Die Küchwaldbühne bietet für große und kleine Schauspieler zukünftig noch bessere Bedingungen.

Durch den Bau eines neuen Bühnengebäudes, wird sich der Komfort hinter der Bühne wesentlich verbessern. Hier sollen Garderoben, Schminkräume und Aufenthalsräume für die Künstler entstehen.

Auch bei der Sicherheit des Geländes wurde nachgerüstet. So ist der Zaun um das Areal nun vollständig geschlossen. Seit mittlerweile 9 Jahren arbeitet der Verein der Küchwaldbühne mit Herz und Seele an der Verbesserung der Anlage. Ziel dabei ist es, sowohl den Zerfall der Bühne aufzuhalten, sowie den Besuchern eine beliebte Kultur- und Begegnungsstätte zu bieten.

Durch den erfolgreichen Bauabschluss kann der Verein Pünktlich mit seinem traditionellen Saison-Auftakt zur Walpurgisnacht beginnen. Dazu sind alle Chemnitzer am 30. März auf die Küchwaldbühne eingeladen. Weitere Informationen zum diesjährigen Programm finden Sie unter www.kuechwaldbuehne.info