Erfolgreiches Tryout für die Crusaders

Die Chemnitz Crusaders sind am Freitag auf Talentsuche gegangen.

Laut des Foootballvereins unserer Stadt kamen zum Try Out neben den bisherigen Spielern auch 30 Neulinge. Nach Aussage des Trainers waren darunter zahlreiche Talente, auf denen sich aufbauen lässt.

Die Trainer der Crusaders wollen die Neulinge nun ins Team integrieren um für die anstehende, voraussichtlich sehr schwere Regionalligasaison gut vorbereitet zu sein.

Immerhin warten mit den Leipzig Lions, Frankfurt Redcocks, Magdeburg Virgin Guards, Neubrandenburg Tollense Sharks und Wernigerode Mountaintigers sehr anspruchsvolle Gegner.

Die Crusaders rechnen sich allerdings mit konzentrierter Arbeit und dem entsprechenden Ehrgeiz gegen die eine oder andere Mannschaft doch eine Überraschung aus.

++
Alle Nachrichten für Chemnitz: Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr stündlich in der Drehscheibe Chemnitz bei SACHSEN FERNSEHEN