Erneut Frauen belästigt?

Chemnitz – Am Freitag sollen Frauen gegen 18 Uhr auf dem Neumarkt belästigt worden sein.

© Sachsen Fernsehen / Symbolbild

Der Polizei wurde mitgeteilt, ein südländisch aussehender Mann hätte mehrere Frauen angefasst und hinter sich hergezogen. Einige soll er sogar mit dem Messer bedroht haben. Der Anrufer teilte der Polizei mit, dass der Mann etwa 20 Jahre alt wäre und zum Tatzeitpunkt eine blaue Jacke, eine Bauchtasche sowie eine graue Jogginghose getragen habe. Außerdem soll er mit einem alten Fahrrad unterwegs gewesen sein.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie jedoch weder Täter, noch Opfer ausfindig machen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem gemeldeten Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeidirektion Chemnitz unter der Telefonnummer 0371/3874102 zu melden.