Erneuter Radlerzusammenstoß in Dresden – Zeugenaufruf

Am Mittwochnachmittag erlitt ein 25-jähriger Radfahrer bei dem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin auf dem Körnerweg leichte Verletzungen. +++

Der 25-Jährige befuhr den Körnerweg in Richtung Körnerplatz. Etwa 500 m vor dem Körnerplatz überholte er eine Radfahrerin. Dabei kam es zum Zusammenstoß, woraufhin der junge Mann stürzte und sich leicht verletzte. Die Radfahrerin blieb unverletzt und verließ nach kurzem Halt unerlaubt den Unfallort. Die unbekannte Frau ist etwa 55 Jahre alt und hatte ein etwa fünf Jahre altes Kind auf einem Kinderrad bei sich.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu der Radfahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar