Eröffnung des neuen Audi-Zentrums steht kurz bevor

Der Neubau des neuen Audi Zentrums an der Maximillianallee befindet sich auf der Zielgeraden.

Schon in wenigen Tagen soll das moderne Autohaus eröffnet werden. Der Wintereinbruch hat den Zeitplan noch einmal durcheinander gewirbelt. Insbesondere im Außenbereich kämpfen die Bauarbeiter bei den restlichen Arbeiten mit den widrigen Witterungsbedingungen. Dennoch steht der geplanten Eröffnung am 4. Januar nichts im Wege, denn Terminal und Werkstatt sind so gut wie bereit für die ersten Kunden.

Interview: Manuela Preiß – Audi Zentrum Leipzig

Im neuen Audi Zentrum Leipzig erhalten die Kunden den kompletten Audi-Service, angefangen vom Neuwagenkauf, über Reparatur und Wartung bis hin zum Gebrauchtwagenkauf. Geöffnet hat das Autohaus dann täglich Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr. Rund zehn Millionen Euro hat der Neubau gekostet, der besonders durch seine markante Form und die Alufassade auffällt.

Interview: Manuela Preiß – Audi Zentrum Leipzig