Eröffnung Epoque – Kunst & Anitquitäten

Strahlend präsentierte sich das Schloß Albrechtsberg gestern abend von Außen.

Im inneren ging es nicht weniger prachtvoll zu. Zur Eröffnung der neuen Kunst- & Anitquitätenausstellung Epoque , konnten die geladenen Gäste schon einmal vorab einen Blick auf die Raritäten werfen. Ab heute können dies auch die Dresdner. 

Die Exklusivität der Exponate und das Umfeld der Ausstellung versetzt den Besucher in eine andere Zeit. Organisatorin der Eröffnungsparty Helga Übel TopMagazin Dresden denkt weiter.

Zeitlos scheint die Exposition allemal. Umfassen die Ausstellungsgüter doch die Epochen von der Renaissance bis zur Art Déco. Bis zum Sonntag lädt Epoque Kunst & Anitquitäten noch zum entdecken, betrachten und erwerben ein.

++

Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar