Erstes Heimspiel der Dresden Titans

Die Dresden Titans bestreiten am Sonnabend ihr erstes Heimspiel in der neuen Regionalligasaison. Nach dem Auftaktsieg bei Vizemeister Zwickau will das Team nun auch gegen München punkten. +++

Die Dresden Titans bestreiten am Sonnabend ihr erstes Heimspiel in der neuen Regionalligasaison. Nach dem Auftaktsieg bei Vizemeister Zwickau will das Team von Trainer Thomas Krzywinski nun auch gegen München punkten.

Interview mit Thomas Krzywinski, Trainer Dresden Titans

Große Hoffnungen ruhen dabei auf Neuzugang Jason Boucher. Mit 28 Punkten war der US-Amerikaner beim Auftaktsieg unangefochtener Top-Scorer. Auch Kapitän Georg Dölle, der überraschend in Dresden geblieben ist, nährt die Hoffnungen für eine erfolgreiche Saison. 

Interview mit Thomas Krzywinski, Trainer Dresden Titans

Zunächst soll dafür ein Sieg gegen die München Baskets her. Los geht’s am Sonnabend um 18 Uhr in der Dresdner Margon-Arena.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar