Erstes Training mit Norbert Meier

Am heutigen Morgen leitete der neue Trainer des 1. FC Dynamo Dresden die erste Übungseinheit seiner Mannschaft.

Die Spieler hatten am ersten Training mit ihrem neuen viel Freude und waren Top-Motiviert zum Trainingsgelände im Großen Garten gekommen.

Norbert Meier will mit seinen Jungs unbedingt den Aufstieg in die zweite Bundesliga schaffen. Am Samstag Nachmittag wird der 47-jährige das erste mal auf der Bank platznehmen, denn das brisante Derby gegen den 1. FC Magdeburg steht an.

Meier war für den zurückgetretenen Peter Pacult an die Elbe gekommen.

Pacult, der jetzt die Mannschaft von Rapid Wien trainiert, musste unterdessen den ersten Punktverlust hinnehmen. Im Spiel gegen Red Bull Salzburg reichte es nur zum 1:1 für die Wiener.

Nehmen Sie an unserer Dynamo-Dresden Umfrage teil: Ist Norbert Meier der richtige Trainer für Dynamo?

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar