Open-Air Musical „My Fair Lady“ kehrt zurück auf den Theaterplatz

Chemnitz – Das spektakuläre Open-Air Musical „My Fair Lady“ wird auch 2018 auf dem Theaterplatz in Chemnitz zu sehen sein.

Mit opulenter Bühnenkulisse und großartigen Gesangs- und Tanzeinlagen lockte das Musical dieses Jahr ca. 10.000 Zuschauer auf den Theaterplatz. Blumenmädchen Eliza Doolittle und viele weitere Künstler haben sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Die Theater Chemnitz wagten mit dieser Show den ersten Schritt, den Theaterplatz mit einer großen Musikproduktion zu bespielen.

Aufgrund des Erfolgs und der großen Nachfrage wird es die Neuauflage geben.  Gleichzeitig können die eingelagerten Requisiten noch einmal verwendet werden. Vom 22.Juni bis zum 1.Juli 2018 sind momentan sieben Vorstellungen geplant. Schon jetzt kann man die begehrten Karten auf www.theater-chemnitz.de ergattern.

Musicalbegeisterte können sich also schon jetzt auf die 2018 kommende Bühnenshow freuen, wenn es dann auf dem Theaterplatz wieder heißt: „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.“