Ex-Winterwetterfee Franziska macht im japanischen Fernsehen Karriere

DRESDEN FERNSEHEN-Youngstar Franziska Hirschelmann wurde jetzt in Japan entdeckt und wird dort bald regelmäßig im TV zu sehen sein. Im Moment laufen die Dreharbeiten in Sachsen. +++

Franziska Hirschelmann hat 2010 als Winterwetterfee bei DRESDEN FERNSEHEN die Herzen der Zuschauer erobert.
Jetzt wurde sie vom Öffentlich-Rechtlichen-Fernsehen NHK in Japan entdeckt und wird dort im nächsten Jahr regelmäßig im TV zu sehen sein – allerdings nicht als Wetterfee!
 
Franziska Hirschelmann ist das Gesicht einer neuen Sprachsendung, die in diesen Tagen in Sachsen gedreht wird. Wir waren dabei. Ein Making Of sehen Sie im Video.

DRESDEN FERNSEHEN sucht im Moment die neue Winterwetterfee.
Noch bis 30. September läuft die Bewerbungsfrist. Mehr Informationen und das Online-Bewerbungsformular unter www.dresden-fernsehen.de/wetterfee

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!