Exhibitionist auf der Dresdner Heide

Eine Frau war am Freitag in der Heide unterwegs. Ein Unbekannte lief zunächst vor ihr. Nach einer Weggabelung stand er auf einem Hügel und entblößte sich vor der Frau.+++

Eine 43-Jährige war am Nachmittag mit ihren Hunden in der Heide unterwegs und lief von den Fischmannsteichen in Richtung Parkplatz Fischhausstraße. Der Unbekannte lief zunächst vor ihr. Nach einer Weggabelung stand er auf einem Hügel und entblößte sich vor der Frau. 

Alarmierte Polizeibeamte konnten den Unbekannten nicht mehr feststellen. Er ist etwa 25 Jahre alt und etwa 165 cm bis 175 cm groß. Er hat kurze blonde Haare.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat den beschriebenen Mann gestern in der Dresdner Heide gesehen? Wer kann weitere Angaben zu ihm machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar