Exhibitionist in Dresden-Südvorstadt gestellt

Alarmierte Polizeibeamte stellten den Mann auf der Leubnitzer Straße und nahmen ihn fest. Der 53-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. +++

Zeit: 24.03.2011, gegen 16.45 Uhr
Ort: Dresden-Südvorstadt

Die Dresdner Polizei konnte gestern Nachmittag einen Exhibitionisten auf frischer Tat stellen.

Eine Passantin (47) hatten den Mann an der Liebigstraße, Ecke Leubnitzer Straße, gesehen. Er hatte seine Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Alarmierte Polizeibeamte stellten den Mann auf der Leubnitzer Straße und nahmen ihn fest. Vor Ort meldeten sich weitere Zeugen, denen der Mann aufgefallen war.

Der 53-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!