Fahrerflucht in Dresden-Weißig

Am Mittwochvormittag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen schwarzen Alfa Romeo. Das Auto war auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Weißiger Bach abgestellt. Die Polizei sucht nach Hinweisen unter: 0351 483 22 33 +++

Gestern Mittag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen schwarzen Alfa Romeo Spider auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Weißiger Bach.

Der Fahrer (48) des Alfa Romeo hatte sein Fahrzeug direkt an der Mauer des Supermarktes abgestellt und hielt sich kurz an einem Imbissstand auf dem Parkplatz auf. Nach nur wenigen Minuten bemerkte er einen Schaden an der Fahrertür seines Wagens. Offenbar war ein unbekannter Pkw beim Ausparkten gegen den Alfa Romeo gestoßen. Der Verursacher hatte jedoch unerlaubt den Unfallort verlassen.

Die Polizei fragt: Wer hat den Zusammenstoß beobachtet? Wer kann Angaben zum verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden