Fahrzeugspiegel abgetreten – Zeugen gesucht

An der Frankenbergstraße in Dresden-Löbtau beschädigten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag mehrere Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen. +++

Ein 64-Jähriger machte am Morgen die bittere Entdeckung, dass jemand bei seinem Pkw Renault den rechten Außenspiegel weggetreten hatte. Dieser hing nur noch lose herunter. Bei genauerem Hinsehen fiel auf, dass noch mehrere geparkte Pkw auf diese Weise beschädigt wurden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand sind noch weitere fünf Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller betroffen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar