Fast geschenkt: 99,– Euro für Haus

Österreicher aus Dresden verlost Einfamilienhaus mit Grundstück:  

 Den Österreicher Helmut Ringhofer (79) zieht es nach 20 Jahren in Wilschdorf (Stadt Dresden) wieder in seine alpenländische Heimat.

Wie das Wetter in Dresden wird, erfahren Sie hier!

Problem: Ringhofer bekommt sein Einfamilienhaus nicht zu einem vernünftigen Preis verkauft. Nun will er sein schmuckes Häuschen samt Grundstück verlosen. Unter www.hausverlosung-dresden.com kann sich jeder mit 99,– Euro an dem Glücksspiel beteiligen, 6.999 Lose sollen insgesamt ausgegeben werden.

Haken an der Sache: Private Glücksspiel sind in Deutschland verboten. Der Österreicher hat über seinen Anwalt die Aktion in seinem Heimatland ordnungsgemäß angemeldet. Am 01. Dezember 2009 soll der glückliche Gewinner dann bekannt gegeben werden.     

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!