Faultier Sid und seine Stimme: Otto Waalkes auf Promo-Tour im Cinestar!

Der vierte Teil der „Ice Age“-Filme läuft bereits seit einiger Zeit in den deutschen Kinos. Trotzdem herrschte am Donnerstagabend im Leipziger Cinestar soviel Andrang wie zum Premierentag. Grund: Otto Waalkes, Stimme von Faultier Sid, war zu Gast. +++

Die Komiker-Legende tourt gerade durch Deutschland, um „Ice Age 4: Voll verschoben“ in den Kinos der Republik vorzustelllen. In dem Streifen leiht Otto Waalkes wie schon bei den drei Filmen zuvor dem tollpatschigen Faultier Sid seine Stimme.

Bei seinem Besuch in Leipzig gab der Comedian fleißig Autogramme, hatte Zeit für Erinnerungsfotos mit kleinen (und großen) Fans und ließ sich sogar zu einer musikalischen Extra-Einlage überreden.

Alle Bilder vom Besuch vom Otto in Leipzig sehen Sie heute Abend in der Drescheibe Leipzig um 18 Uhr.