Fenster demoliert

Chemnitz-Kappel: Mit mehr als 1.500 Euro schlägt jener Schaden zu Buche, den Unbekannte am vergangenen Wochenende auf der Straße Usti nad Labem hinterließen.

Die Randalierer hatten sich in der Zeit vom 11.12.2009, 18.00 Uhr bis zum 14.12.2009, 07.25 Uhr an einer Kindereinrichtung zu schaffen gemacht und mehrere Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen. Dabei hatten sie auch mehrfach die Fassade des Gebäudes getroffen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer hat am vergangenen Wochenende Personen oder Fahrzeuge auf der Straße Usti nad Labem beobachtet, die mit dieser Straftat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-West unter Telefon 0371 3515-0 entgegen.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar