Ferienzeit aktiv nutzen

Bald sind wieder Winterferien und einige Kids werden sich fragen, wie man die Zeit sinnvoll nutzen und dabei noch interessante Sportangebote kennen lernen kann.

Die Sportjugend Leipzig bietet mit ihrer Sportwoche die optimale Lösung. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden neun Vereine die Möglichkeit bieten deren Sportangebote kennen zu lernen.

Vom 9.02 – 13.02.2009 können sich die Kids unter anderem im Basketball, Unihockey und Judo ausprobieren und dabei vielleicht ihr neues Hobby entdecken. Täglich finden zwischen 11 – 13 Uhr und 16 – 18 Uhr Schnupperstunden statt, die von jungen Übungsleitern durchgeführt werden.

Wer sich ausprobieren möchte kann an der kompletten Woche oder nur an bestimmten Tagen teilnehmen. Die Teilnehmer sollten zwischen 9 und 16 Jahren alt sein. Eine Anmeldung ist telefonisch unter: 0341/30894622 oder per mail an: fsj@ssb-leipzig.de erwünscht.

Die Sportwoche ist sowohl mit als auch ohne Ferienpass kostenlos.

+++

Auktion
Zuschauernachrichten