Feuer auf Tankstellengelände – Großeinsatz der Feuerwehr

Auf einem Tankstellen-Gelände in der Marschner-Straße war heute ein Feuer ausgebrochen. Die Leipziger Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot an und verhinderten Schlimmeres. Bilder folgen in Kürze auf LEIPZIG FERNSEHEN Online. +++

Ein großer Werbeartikel auf dem Dach der Zapfsäulen hatte sich entzündet. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein großer Schaumteppich sollte verhindern, dass Funken in die Nähe der Zapfsäulen gelangen und übergelaufenes Benzin entzünden.

Der Einsatzort wurde von den Rettungskräften weiträumig abgesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen, nach ersten Informationen geht man davon aus, dass ein technischer Defekt den Brand auslöste.

+++ Bilder von Rettungseinsatz sehen Sie in Kürze hier bei LEIPZIG FERNSEHEN Online. +++