Feuer in Dresdner Mercedes-Niederlassung

Alarm für die Feuerwehren in und um Kesselsdorf bei Dresden am frühen Mittwochmorgen! Offenbar war ein Kopierer in Brand geraten. +++

Alarm für die Feuerwehren in und um Kesselsdorf bei Dresden am frühen Mittwochmorgen: Gegen 04.45 Uhr war in der Mercedes-Benz Unimog Niederlassung im Gewerbegebiet am Kaufbacher Ring Feuer ausgebrochen. In einem Büro des Verwaltungsgebäudes war offenbar ein Kopierer in Brand geraten und hatte Einrichtungsgegenstände entzündet. Ein Mitarbeiter hatte das Feuer rechtzeitig entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Löschtrupps können ein Übergreifen auf andere Räume im Gebäudetrakt verhindern. Der betreffende Büroraum wir allerdings stark in Mitleidenschaft gezogen. Genaue Brandursache und exakte Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kripo ermittelt.     

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!