Feuerwehr beschenkt den Kindergarten

Döhlen. Die freiwillige Feuerwehr aus Steudten sorgte für glänzende Kinderaugen in Döhlen.

Döhlen (UW). Die Freiwillige Feuerwehr Steudten hat dem Kindergarten in Döhlen Spielsachen im Wert von 100 Euro geschenkt. Es wurden davon verschiedene Fahrzeuge, ein Puppenbettchen und ein Buch gekauft.
Zur Kinderfeier im Evangelischen Kindergarten Döhlen wurden diese Geschenke direkt von drei Feuerwehrmännern überreicht. Anschließend konnten die Kinder sich das Feuerwehrauto aus der Nähe sowie von innen anschauen und einige Details wurden für die Kinder erklärt. Auch die Sirene hat Eindrücke bei den Kleinen hinterlassen.

Das Team des Kindergartens möchte sich noch mal ganz herzlich bei der Feuerwehr Steudten bedanken.

Infos zur Kindereinrichtung gibt es unter der Nummer 0373742829 oder unter kindergarten@es-rl.de.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar